Sommerfest am 27.04.2024



Pfarrheim Liebfrauen Überwasser, Katthagen 2, 48143 Münster
(Google Maps)
15:00-21:00
Anmeldebeginn: 25.03.2024 15:30
Anmeldeschluss: 20.04.2024

Sommerfest der KjG Münster

Der DV sagt Danke für dein Engagement bedanken. Und wir feiern das Ehrenamt. 

Die Veransatung ist für alle Menschen, die im Diözesanverband in einem Ausschuss oder Gremium sind oder in diesem Jahr aktiv wahren. 


Egal ob du Teil des Nachhaltigkeits- Wahl- oder Satzungsausschusses, des DA, der DL, der MV, des TrO- oder Schulungsteams oder im Büroteam bist.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit den Menschen die das Verbandsleben maßgeblich mitgestalten. 

In gemütlicher Atmosphäre mit leckerem Essen und Getränken wollen wir zusammen den Tag genießen. Du kannst tolle KjGMenschen kennenlernen und mal ganz ohne Arbeitsauftrag und ToDo-Liste ins Quatschen kommen. Wir feiern die Mühe, Zeit und Liebe, die du mit in den Verband bringst.  
Wir möchten das Sommerfest auch als Rahmen nutzen, um uns von Menschen zu verabschieden, die ihr Amt in der KjG beendet haben.  

Weiterführende Infos und Einladungshinweise sind per Mail an die entsprechenden Menschen herausgegengen. 


Für Rückfragen stehen Jens (DL) und Anne (Büro) gerne zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf einen tolles Sommerfest. 

 

Du hast noch keinen Login zur MiDa oder hast dein Passwort vergessen? Klicke hier:

Bei Problemen oder Fragen, wende dich einfach direkt an uns.