Galaabend: A little Party never killed nobody. am 26.01.2024



Walk of Fame Münster
(Google Maps)
19:00

Es ist Zeit Danke zu sagen! An Euch - für euer unglaubliches Engagement.

Schon der große Gatsby feierte zu A little Party never killed nobody!

Am 26.01.2024 ist es soweit. Der jährliche Galaabend öffnet wieder seine Pforten.
Tauche mit uns in die Zeit der 20er Jahre ab. Die Zeit der glamourösen Partys und Extravaganz. Feiere wie Gatsby und seine Freund*innen.

Komm verkleidet, wenn du magst!

Los geht es um 19:00 Uhr im Walk of Fame Münster.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei uns in der Diözesanstelle. Bringe dafür gerne Isomatte und Schlafsack mit. 
Es wird eine Möglichkeit geben die Sachen vorher in der Diözesanstelle abzulegen.


Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend.



Du hast noch keinen Login zur MiDa oder hast dein Passwort vergessen? Klicke hier:

Bei Problemen oder Fragen, wende dich einfach direkt an uns.