Lichtblick- Das Ich im Blick vom 26.11.2021 bis 28.11.2021

Ort:
Jugendburg Gemen, Schlossplatz 1, 46325 Borken
(Google Maps)
Zeit:
18:00
26.11.2021 - 28.11.2021
Beschreibung:

 

Ein LICHTBLICK - Können wir den nach dieser zähen und trägen Zeit nicht alle irgendwie gebrauchen? Vielleicht steckt dieser Lichtblick aber auch schon in uns selbst, so wie das „Ich“ und der „Blick“ im Wort „Lichtblick“ vereint sind. Wir möchten dieses Auszeitwochenende zum Beginn der Adventszeit nutzen, um den Blick auf uns selbst zu lenken: Was ist mir wichtig? Wer bin ich oder wer möchte ich sein? Was sind meine Ziele und Pläne? Vielleicht können wir sogar ein wenig Orientierung geben. Das wäre doch schonmal ein ziemlicher Lichtblick, oder? Sei dabei – wir freuen uns auf dich!

Du hast noch keinen Login zur MiDa oder hast dein Passwort vergessen? Klicke hier:

Bei Problemen oder Fragen, wende dich einfach direkt an uns.

Abmeldeschluss:
01.01.2000
Meine Kosten:
30 Euro für interne Mitglieder
40 Euro für externe Teilnehmer
Kontakt:
Florian Bonzol
Telefon: 0251 674998-32; 0160 99504267

E-Mail an Florian Bonzol senden