ABGESAGT: Burgfest - Anmeldung für Helfer*innen vom 02.09.2021 bis 05.09.2021

Ort:
Jugendburg Gemen, Schlossplatz 1, 46325 Borken
(Google Maps)
Zeit:
02.09.2021 - 05.09.2021
Beschreibung:

Das Burgfest findet in diesem Jahr unter dem Motto der "Die Dörfer" statt.

Melde Dich als Helfer*in für das diesjährige Burgfest an und genieße folgende Vorteile:

  • Fahrtkostenerstattung
  • Kostenlose Verpflegung
  • Kostenloser Schlafplatz
  • Mittendrin statt nur dabei

Zeitumfang:

  • ggfs. 1-2 (digitale) Vorbereitungstreffen im Vorfeld
  • 13.-15.08.2021: Rödelwochenende (ist keine Pflicht, freuen uns aber über viele Hände :)
  • ab dem 02.09. Aufbau auf der Jugendburg

Wir brauchen helfende Hände für die verschiedene Bereiche. Falls ihr Fragen habt, meldet euch doch gerne bei uns.

 

Was noch wichtig ist:

  • Nach deiner Anmeldung wird sich die jeweilige Teamleitung bei dir melden um das weitere Vorgehen abzusprechen
  • Wir freuen uns ganz besonders, wenn du beim Rödelwochenende und dem gesamten Burgfest (mit Auf- und Abbau) dabei bist :)
  • Bitte gib bei der Anmeldung die genauen Zeiten an, wann Du dabei sein kannst. Wenn sich daran etwas ändert, sag uns Bescheid!
  • Wenn Du noch nicht 18 bist, gib bitte eine Person an, die für dich die Aufsichtspflicht übernimmt.

Noch Fragen?
Dann melde dich hier

Anmeldebeginn:
20.01.2021
Abmeldeschluss:
01.01.2000