Mitgliedsantrag

 


Antragsteller:
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Fragen:
Wie wurden Sie auf den Verein "KjG Heidenfeld" aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Die 7 Zwerge
Die Wilden Kids
KjG-Gruppenstunden



A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft bei der "KjG Heidenfeld". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

 

Ich bestätige, von der Satzung der "KjG Heidenfeld" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.


Kontodaten:

Ich bin damit einverstanden, dass die "KjG Heidenfeld" automatisch den jährlichen Mitgliedsbeitrag von folgendem Konto abzubuchen. Änderungen teile ich der Pfarrleitung unverzüglich mit.

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Wie viel ist sechs plus acht? (Bitte Zahl eingeben, zum Beispiel 12)