Herbst-Diözesankonferenz 2022 vom 11.11.2022 bis 13.11.2022 (= 3 Tage)



Haus Werdenfels
(Google Maps)
19:00-14:00
11.11.2022 - 13.11.2022 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 04.11.2022

Liebe*r KjGler*in,

Wie jedes Jahr um diese Zeit steht auch dieses Jahr die Diko wieder vor der Tür und nach aktuellem Stand auch wieder in Präsenz! Wie im letzten Jahr schweben auch heuer wieder ein paar Fragezeichen über unserer Diko.
Aktuell würden uns die Pandemie-Regelungen eine Konferenz vor Ort im Haus Werdenfels möglich machen. Wir hoffen, dass diese auch im November gültig sind. Dann können wir auf jeden Fall alle stimmberechtigten Delegierten und noch zusätzliche Teilnehmer*innen begrüßen. Das würde uns extrem freuen!

Für die Teilnahme gelten die Schutzmaßnahmen im Hygienekonzept und die Gästeregeln des Hauses (Hygienekonzept Gästegregeln). Sollten sich hier zwischenzeitlich Änderungen ergeben, werden wir alle angemeldeten TN entsprechend informieren.

Die Tagungsunterlagen findet ihr hier im Anhang sowie auch wieder unter Antragsgrün. Dort auch bitte fleißig schon vorab lesen und kommentieren. Hier findet ihr auch das ausformulierte Schutzkonzept, bitte dies auch schon im Vorfeld lesen und bei Bedarf kommentiere.
Den DA/DL-Bericht gibt es dieses Jahr auch als Hörspiel, für alle mit längerer Anreise die sich schon auf der Anfahrt in Diko-Stimmung bringen wollen DA/DL Bericht.

Für Teilnehmer*innen unter 18 Jahren benötigen wir wieder im Vorlfed die handschriftlich ausgefüllte Anmeldung postalisch zugesendet (Obermünsterplatz 10, 93047 Regensburg).

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer DA, DL und das Büro

Kontakt:
Diözesanstelle Regensburg Katholische junge Gemeinde
Telefon: 09407/2262 o. 2334
E-Mail an Diözesanstelle Regensburg Katholische junge Gemeinde senden