ich bin ein externer Teilnehmer ohne Login-Kennung
ich habe eine Login-Kennung
Vorname:
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Geburtsdatum:
Helfer*innen
Möchtest Du als Helfer*in an der Großveranstaltung teilnehmen?:
Ja
Helfendenauswahl:
Tageshelfer*in
Du willst mit deiner Gruppe zelten und trotzdem an manchen Tagen mit anpacken? Dann werde Tageshelfer*in!

Dauerhelfer*innen
Du hast Lust MachMal zu einer unvergesslichen Veranstaltung zu machen?
Werde Dauerhelfer*in und hilf uns bei Auf-, Abbau oder/und während der Durchführung von MachMal!.

Minihelfer*innen: Du bist mit deiner Gruppe auf MachMal und willst beim Programm mitmachen, uns aber trotzdem ab und an unter die Arme greifen? Dann musst du dich nicht jetzt schon als Helfer*in anmelden. Auf MachMal werden wir dann viele kleine Jobs unter motivierten KjGler*innen verteilen - und davon gibt's ja bekanntlich eine ganze Menge!
Welche Art von Helfer*in möchtest du werden?:
An welchen Tagen möchtest du helfen?:
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
In welchem(n) Abschnitt(en) der Veranstaltung dürfen wir dich einplanen?:
Aufbau (ca. 31. Mai bis 3. Juni)
Durchführung (3.-7. Juni)
Abbau(ca. 7. und 8. Juni)
Info T-Shirt:
Trage hier deine Shirtgröße ein. Egal ob XXS oder 6XL, wir versuchen für alle das passende Shirt zu bekommen. Das ist leider kein Versprechen, aber der Versuch, dass sich alle wohl fühlen.
Für uns als KjG kommen nur faire Shirts in Frage, die trotzdem nicht den preislichen Rahmen sprengen. Deshalb ist der Markt der Möglichkeiten begrenzt. Trotzdem wollen wir in Verhandlung mit nachhaltigen Modelabels gehen.
Bitte gib deine gewünschte T-Shirt-Größe an. Zusätzliche Hinweise bitte bei Sonstiges notieren:
Info Helfer*innenparty:
Am Dienstagabend findet für alle Helfenden einen große Danke-Party statt! Du kannst also direkt nach der Veranstaltung vor Ort bleiben. Feier mit uns das Gelingen dieser tollen Veranstaltung mit Getränken, Buffet, Musik und lustigen Leuten.
Möchtest du bei der Party dabei sein?:
Ja
Nein
Infotext Prävention:
Da wir auf MachMal! gerne allen Teilnehmer*innen ein schönes und sicheres Erlebnis bieten wollen, haben wir uns in unserem Präventionskonzept dazu entschieden, dass alle Tages- und Dauerhelfer*innen eine Schutzschulung besucht haben müssen. Zudem muss ein erweitertes Führungszeugnis eingereicht werden. (Dieses darf beim Einreichen nicht älter als 3 Monate sein.)
Wenn ihr beides bereits bei eurem Diözesanverband eingereicht habt, reicht es, wenn ihr das vom DV unterschriebene Formular (in der Anmeldung verlinkt) zur Bestätigung einreicht. Alternativ könnt ihr die Unterlagen auch direkt in der Bundesstelle einreichen.
Falls ihr dazu ein Führungszeugnis beantragen müsst, kann euch der DV oder die Bundesstelle eine Bescheinigung zur Gebührenbefreiung ausstellen.
Welche Arbeitsfelder würdest du bevorzugen?:
Programm
Sanitär
Sicherheit
Verpflegung
Sanitätsdienst
Materialwirtschaft
Bühnentechnik
Getränke und Ausschank
Transportfahren außerhalb des Lagers
Infopoint
Troubleshooting
Möchtest du uns noch etwas mitteilen? Hast du besondere Bedürfnisse, die wir beachten sollen oder besondere Fähigkeiten, die wir gebrauchen könnten? Schreib gerne alles was dir einfällt!:
Diözesanverband
Bitte wähle hier aus, für welchen Diözesanverband du dich anmelden möchtest.
Programmpunkte:
Freitag, 03.06.2022
19:00 Anmeldung Bundesverband
19:00 Anmeldung DV Aachen
19:00 Anmeldung DV Augsburg
19:00 Anmeldung DV Bamberg
19:00 Anmeldung DV Berlin
19:00 Anmeldung DV Eichstätt
19:00 Anmeldung DV Essen
19:00 Anmeldung DV Freiburg
19:00 Anmeldung DV Fulda
19:00 Anmeldung DV Hamburg
19:00 Anmeldung DV Hildesheim
19:00 Anmeldung DV Köln
19:00 Anmeldung DV Limburg
19:00 Anmeldung DV Magdeburg
19:00 Anmeldung DV Mainz
19:00 Anmeldung DV München und Freising
19:00 Anmeldung DV Münster
19:00 Anmeldung DV Osnabrück
19:00 Anmeldung DV Paderborn
19:00 Anmeldung DV Passau
19:00 Anmeldung DV Regensburg
19:00 Anmeldung DV Rottenburg-Stuttgart
19:00 Anmeldung DV Speyer
19:00 Anmeldung DV Trier
19:00 Anmeldung DV Würzburg
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