KjG Zeltlager 2024 - Gestrandet vom 11.08.2024 bis 16.08.2024 (= 6 Tage)

Schimborn
(Google Maps)
11.08.-16.08.2024
11.08.2024 - 16.08.2024 (= 6 Tage)
Anmeldeschluss: 19.07.2024
Abmeldeschluss: 19.07.2024

⚠️ Dieses Jahr findet das Zeltlager ausnahmsweise in der 3. Bayerischen Sommerferienwoche (11.-16.8.24) statt ❗️

 

👩‍👦 3. - 7. Klasse

 

Es ist wieder soweit! Die KjG Pflaumheim lädt zum Zeltlager ein und strandet dieses Jahr in Schimborn. 🏖

Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm. Auch die Freizeit mit euren Freunden kommt natürlich nicht zu kurz!

Während der gesamten Woche kümmert sich unser Küchenteam um die passende Verpflegung für euch. 

Unser motiviertes Team freut sich auf eine spannende Woche mit euch!

 

Die Plätze sind stark begrenzt, daher gilt „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“! KjG - Mitglieder werden bei der Plätze-Vergabe bevorzugt.
Die Anmeldung online über die "MiDa" ist nur gültig, wenn die Teilnahmegebühr in Höhe von 130 EUR *) unter Angabe des Namens des Kindes auf das Konto der

 

KJG Pflaumheim

IBAN: DE16 7956 2514 0009 7246 05

Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG

 

bis zum 14.07.2024 überwiesen wurde.

 

*) In der Teilnahmegebühr ist enthalten: Übernachtung in vom Veranstalter gestellten Zelten, Vollverpflegung, Programm und Material!

Geschwister und KjG-Mitglieder bezahlen nur 120 €. Bitte bei der Überweisung der Teilnahmegebühr angeben. (Der ausgefüllte Mitgliedsantrag kann abfotografiert an 0176/47715694 via WhatsApp oder per E-Mail an kjgpflaumheim@gmail.com geschickt werden).


📧 Alle TeilnehmerInnen erhalten ca. 2 Wochen vor Beginn des Zeltlagers rechtzeitig eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen, Packliste, ... 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an kjgpflaumheim@gmail.com

Sollte es finanzielle Schwierigkeiten zur Leistung der Teilnahmegebühr geben, finden wir eine Lösung. Hierzu bitte an kjgpflaumheim@gmail.com wenden.


Teilnahmebedingungen:

1. Verantwortlich für das Zeltlager ist die KJG Pflaumheim in der Pfarrei Sankt Luzia Pflaumheim. Das Zeltlager wird von einem erfahrenen, ehrenamtlichen Team geleitet. Das Programm wird der Altersstufe entsprechend gestaltet.

2. Die Anmeldung wird nur gültig durch Ausfüllung der Anmeldung online und Überweisung der Teilnehmergebühr.

3. Bei Rücktritt eines Teilnehmers ab 29 Tage vor Reisebeginn ist der volle Teilnehmerbetrag zu zahlen, bei einem Rücktritt vor diesem Termin fallen keine Kosten an. Bei Rückfahrt während der Freizeit werden keine Beträge mehr zurückerstattet. Die Rückfahrt geht zu Lasten des/ der TeilnehmerIn.

4. Durch die Anmeldung ermächtigen die Erziehungsberechtigten die Freizeitleitung, den/ die TeilnehmerIn im Falle eines groben ordnungswidrigen Verhaltens von der weiteren Freizeit auszuschließen. Die Heimfahrt geht zu Lasten des/ der TeilnehmerIn. Eine Rückerstattung des Teilnehmerbetrages erfolgt nicht.

5. Der KJG Pflaumheim werden alle Rechte am eigenen Bild der Teilnehmer auf während der Freizeit entstandene Bild- und Tonaufnahmen (Foto, Video, Audio) übertragen. Der Veranstalter ist berechtigt, diese für Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Werbung zu verwenden und zu vervielfältigen und an die Teilnehmer und Betreuer der Freizeit weiterzureichen. Die abgebildeten Personen bzw. deren Erziehungsberechtigten verzichten auf jede Art von Vergütung.

6. Wir sind damit einverstanden, dass bei unserem Kind Zecken oder kleinere Verletzungen (Schürfungen, Brenneseln, ...) von den Betreuern entfernt & behandelt werden dürfen.

7. Nur KjG-Mitglieder sind über die Diözese versichert. Alle weiteren Teilnehmer sind – falls vorhanden - über die private Haftpflicht abgesichert.

8. Im Zuge von Zuschussanträgen findet eine Datenübermittlung der Teilnehmerliste an übergeordnete Organisationen (wie bspw. den Bayerischen Jugendring) statt.

 

 

 

 

Kontakt:

KjG Zeltlagerleitung

📧kjgpflaumheim@gmail.com

 

 

 

Weitere Informationen: