KjG Freutagtreff - Insektenhotels bauen am 19.04.2024

NICHT:Pfarrhaus SONDERN: Wenigumstädter Str. 32 (bei Josef Kraiß), 63762 Großostheim
(Google Maps)
16:00 - 18:00

Teilnahmealter:

3.-7. Klasse

 

❗ausnahmeweise 16:00 - 18:00 Uhr 

❗Ort: Wenigumstädterstraße 32 (bei Josef Kraiß)

 

Dort werden wir gemeinsam die Insektehotels für den Pfarrgarten bauen. Nachdem dort bereits Material und Werkzeug vorhanden sind, werden wir bei Josef Kraiß bei der Werkstadt die Insektenhotels bauen. Bitte kommt deshalb zu Beginn des Freutags (16:00 Uhr) dort hin.

Wir freuen uns auf euch!

 

Anmeldung:

Um je nach Motto des Freutagtreffs (siehe Bachgauboten) besser bzgl. Material usw. planen zu können ist eine Anmeldung erforderlich. Nach der Anmeldung wird eine Bestätigung per E-Mail versandt (ggfs. im Spamordner schauen). 

 

Abmeldung:

Sollte ein bereits angemeldetes Kind an der Teilnahme verhindert sein, bitten wir von der Möglichkeit der "Abmeldung" Gebrauch zu machen oder an freutagtreff_kjg@web.de eine kurze E-Mail zu schreiben.

Kontakt: