Zeltlager Ersatzprogramm vom 24.07.2020 bis 26.07.2020 (= 3 Tage)

Zeit:
24.07.2020 - 26.07.2020 (= 3 Tage)
Beschreibung:

 

Da unser normalerweise jährlich stattfindendes Sommerzeltlager ausfallen muss, haben wir nun ein Ersatzprogramm für euch entwickelt. Wir würden uns freuen, wenn Du auch mit dabei bist! Lass einfach den Anmeldebogen von deinen Eltern ausfüllen & pack am besten noch ein paar Freunde mit ein:)

Wenn Du angemeldet bist, erhältst Du direkt im Anschluss eine Betätigungs E-Mail!

Außerdem erhalten alle angemeldeten Personen nach Anmeldeschluss noch ein Informationsblatt, in dem genaue Informationen bezüglich Treffpunkt, mitzubringende Sachen, Verhalten und Ablauf des Programms zusammengefasst sein werden!

Wir haben für das Wochenende ein Hygiene-Schutz-Konzept erstellt, woran sich alle zu halten haben. Die genauen Regeln werden am Anfang deutlich kommuniziert, bzw. werden die Regeln auch durch das Informationsblatt weitergegeben.

Anmeldeschluss:
20.07.2020
Abmeldeschluss:
20.07.2020
Kontakt: