Aktuell ist nur eine Anmeldung auf die Warteliste möglich. Die maximale Anzahl von 35 Personen ist bereits erreicht.
Sie rücken nach, wenn Plätze frei werden.

ich bin ein externer Teilnehmer ohne Login-Kennung
ich habe eine Login-Kennung
Kosten:
125.00 Euro (Teilnahmegebühr externer Teilnehmer:)
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Straße:
Ort:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefon-/ Mobilnummer:
E-Mail-Adresse:
Geburtstag:
Alterszuschlag:
Ich bin zu Beginn der Veranstaltung 28 Jahre oder älter.
Juleica:
Ich habe eine Juleica-Karte (Alterszuschlag entfällt)
Notfallkontakt:
Kontodaten:
Sepa-Mandat:
Hiermit erlaube ich der KjG Heidenfeld die Teilnehmergebühr von meinem Konto abzubuchen.
Bilder:
Ich bin damit einverstanden, dass Bilder und Videos meines Kindes bzw. mir im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden dürfen.|(Homepage, Instagram, Facebook, Amtsbote, ...)
Anmerkungen:
Interner Hinweis an die Organisatoren
Spam-Schutz:
Wie viel ist fünf plus neun? (Bitte Zahl eingeben, zum Beispiel 12)
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Veranstaltungs-Abwicklung erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.