Eislaufen am 03.04.2023

Eishalle Schweinfurt
(Google Maps)
9:00-11:00
Anmeldeschluss: 27.03.2023
3,00 Euro für externe Teilnehmer

Lust auf coole Action und eine Menge Spaß auf dem Eis? Dann komm mit uns in die Eishalle Schweinfurt und erlebe das ultimative Eislauf-Abenteuer! Ob Anfänger oder Profi, bei uns ist für jeden etwas dabei. Schnapp dir deine Freunde und verbringt gemeinsam eine unvergessliche Zeit auf dem Eis. Wir freuen uns auf dich und euch!

 

Für KjGler ist das Eislaufen kostenlos, externe Teilnehmer zahlen 3€, die Anmeldung erfolgt nur online.

(Für KjGler: Bei der Anmeldung als "externe Teilnehmer" verfahren, ihr werdet automatisch erkannt)

 

Wir treffen uns am 3. April an der Eishalle, bitte bildet Fahrgemeinschaften. Bitte vor Ort passend bezahlen.

 

#EislaufParty #SchlittschuhSpass #CoolAufDemEis #EiszeitMitKJGHeidenfeld #FreundeAufDemEis #EislaufenIstUnserDing #FrozenFun #WinterWonderland #IceIceBaby

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org