Mitgliedschaftsantrag

Anmeldung zu Veranstaltungen

Downloads

neueste Bilder
Aktionen
Sie sind nun am Portal angemeldet und haben u.a. folgende Möglichkeiten:

Veranstaltungen
anmelden
Bildergalerie
betrachten


Aktuelle Informationen
Suche:
Glühweinverkauf Adventskonzert

Dieses Jahr konnten wir nach dem Adventskonzert endlich wieder Glühwein und Kinderpunsch verkaufen. Der Andrang war riesig und wir bedanken uns bei allen Personen, die nach dem Konzert auf einen Glühwein da geblieben sind.

Natürlich spenden wir den Erlös auch dieses Jahr.

Wir hoffen, man sieht sich an Heiligabend nach der Christmette (Beginn 21:00 Uhr) wieder. Wir sind auf jeden Fall wieder mit Glühwein und Kinderpunsch vor Ort. 


siehe: 04.12.2022: Glühweinverkauf Adventskonzert
René Friedrich / 04.12.2022   
Sommerzeltlager 2022

Nach zwei Jahren ohne unser Jahreshighlight "Sommerzeltlager" konnten wir dieses Jahr endlich wieder durchstarten.

Unter dem Motto "Wir schießen euch zum Mond!" haben wir uns mit insgesamt 21 Teilnehmer*innen und Betreuer*innen auf den Weg in unbekannte Sphären gemacht.
Mit Geländespielen, einer Dorfrallye, einem Stationenlauf und vielem weiteren, wurde es einem nie langweilig. Auch unser heißgeliebte "Löffelfrau", diesmal unterwegs als Obi-Wan Kenobi, durfte nicht fehlen und so mussten die Teilnehmer*innen sich ihre eigenen Lichtschwertkristalle sammeln, ohne dabei von Schmugglern überfallen zu werden.

Das Highlight war dieses Jahr aber wohl der Tag in Würzburg zum bouldern und Parcour.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es heißt:
"It´s me, Mario, wuhuuuuu!"


siehe: 14.08.2022: KjG Sommerzeltlager - Wir schießen euch zum Mond!
René Friedrich / 20.08.2022   
Gruppenstunden
Kontaktformular
Ihr Name (optional):
Ihre E-Mail-Adresse:
Betreff:
Text:
SPAM-Schutz-Abfrage:
Wie viel ist drei plus sieben? (Bitte Zahl eingeben, zum Beispiel 12)
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.