72-Stunden-Aktion 2024 vom 18.04.2024 bis 21.04.2024 (= 4 Tage)

18.04.2024 - 21.04.2024 (= 4 Tage)

 

72-Stunden-Aktion vom 18. bis 21. April

Dieses Jahr findet wieder die bundesweite 72-Stunden-Akton statt.

Wir von der KjG Goldbach wollen uns im Rahmen der Aktion wieder für gemeinnützige Zwecke einsetzen und natürlich dabei auch eine tolle Zeit miteinander verbringen.

 

Sei dabei, wenn wir etwas gemeinsam anpacken und dabei andere und uns selber stark machen!

Die Aufgabe ist eine Überraschung und wir erfahren diese erst am ersten Tag der Aktion.

 

Ein paar Details wissen wir aber schon:

Tagsüber sind wir alle zusammen für unsere Aufgabe unterwegs. Abends gehen wir dann jeweils nach Hause, um uns am nächsten Morgen wieder zu treffen. Genauere Infos zum Ablauf gibt es dann noch später nach deiner Anmeldung.

Donnerstag und Freitag ist ja noch Schule. Allerdings können wir euch für diese Aktion eine Schulbefreiung austellen lassen.

Die ganze Aktion ist für euch kostenlos!


Du willst dich anmelden? Du musst einfach nur oben auf "Jetzt verbindlich anmelden" klicken und unser Anmeldeformular zusammen mit deinen Eltern ausfüllen.

Nach der Anmeldung bekommst du später noch eine Bestätigungs-Mail.

Die Bestätigung wird von uns manuell verschickt. Wir versuchen dir schnellstmöglichst Bescheid zu geben, aber die Rückmeldung kann unter Umständen auch mal 1-2 Tage dauern.

 

Bei Fragen zur Aktion oder Problemen bei der Anmeldung kannst du uns gerne kontaktieren – Entweder per Mail an kjg-goldbach@gmx.de oder du sprichst uns Freitags in der Gruppenstunde an.

 

Wir freuen uns, wenn du mit am Start bist! ❤︎

Mit den allerbesten KjGrüßen,
Deine Teamer*innen