KjG-Wochenende 2023 vom 26.05.2023 bis 28.05.2023 (= 3 Tage)

KjG-Haus Schonungen
(Google Maps)
15:30
26.05.2023 - 28.05.2023 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 21.05.2023

 

Anmeldung zum KjG-Wochenende 2023

 

Hoch die Hände... Wochenende!

Hast du Bock auf ein Wochenende mit einem tollen Programm, coolen Spielen,
jeder Menge Spaß und netten Leuten?

Kommt dir unsere Gruppenstunde immer viel zu kurz vor und du hast Lust auf mehr?

 

Vom 26. bis 28. Mai 2023 findet wieder unser KjG-Wochenende statt!
Diesmal mit zwei Übernachtungen im schönen KjG-Jugendhaus in Schonungen.

 

Es erwartet dich wie immer ein buntes Programm mit viel Action, Dorfralley und
Geländespielen, Nachtwanderung, Basteln und Workshops, Werwolf und ganz
einfach eine tolle Zeit mit deinen Freunden.

 

Alle weiteren wichtigen Infos findest du in unserem Info-Flyer! 

 

 

Um dich anzumelden, musst du einfach oben auf "Jetzt verbindlich anmelden" klicken und unser Anmeldeformular ausfüllen.

Nach der Anmeldung bekommst du von uns später noch eine Bestätigungs-Mail.

Die Bestätigung wird von uns manuell verschickt. Wir versuchen dir schnellstmöglichst Bescheid zu geben, aber die Rückmeldung kann unter Umständen auch mal 1-2 Tage dauern.

 

Bei Fragen zum Wochenende oder Problemen bei der Anmeldung kannst du uns gerne kontaktieren -

Entweder per Mail an kjg-goldbach@gmx.de oder du sprichst uns Freitags in der Gruppenstunde an.

 

Wir freuen uns, wenn du mit am Start bist! ❤︎

Mit den allerbesten KjGrüßen,
Deine Teamer*innen

 

 

 

 

Kontakt: