Fackel & Weinwanderung am 05.06.2021

Zeit:
19:30
Beschreibung:

Am 05. Juni werden wir gemeinsam mit euch vier Stationen im Weinberg durchlaufen. An jeder Station hast Du die Möglichkeit leckere Weine unserer lokalen Winzer zu probieren, dich mit anderen über verschiedenste Themen auszutauschen und zusätzlich noch etwas über Wein zu lernen.

Den Abend werden wir gemeinsam auf dem Weinberg ausklingen lassen. Außerdem bekommst du zu Beginn ein Lunchpaket mit Knabbereien und etwas Wasser.

Wir haben tolle Stationen vorbereitet und leckere Weine besorgt, es fehlt nur noch deine Anmeldung! 

Noch bis zum 29. Mai. 2021 kannst du dich anmelden! (Kosten 10 Euro)

Wir behalten uns das Recht vor aufgrund von gesetzlichen Regelungen oder schlechtem Wetter die Veranstaltung kurzfristig abzusagen bzw zu verschieben. (Bei schlechtem Wetter an einen anderen Ort) 

Bei Fragen melde dich gerne bei uns! (leoni.urland@kjg-erlenbach.de; 0151 158177446)

Natürlich halten wir uns während der ganzen Aktion an die allgemeinen Hygienemaßnahmen!

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldeschluss:
29.05.2021
Meine Kosten:
10 Euro für interne Mitglieder
10 Euro für Begleiter
10 Euro für externe Teilnehmer
Kontakt:
Leoni Urland
Telefon: 09372 135870
E-Mail an Leoni Urland senden