ich bin ein externer Teilnehmer ohne Login-Kennung
ich habe eine Login-Kennung
Vorname:
Nachname:
Straße:
Ort:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefon-/ Mobilnummer:
E-Mail-Adresse:
Geburtstag:
Geschlecht:
männlich
weiblich
divers
Geburtsdatum:
Bei der Verpflegung beachten::
KjG-Mitglied:
ja
nein
Optional: Nachweis Vorerfahrung für ermäßigten TN Beitrag (bitte Datei einfügen):
Ich nehme folgende Medikamente (Info für Kursleitung)::
Fast geschafft! Mit der Bestätigung deiner Anmeldung bekommst Du noch ein Formular sowie die Kontoverbindung für den Teilnahmebeitrag zugeschickt. Überweise den Beitrag und schicke uns das unterschriebene Formular zu, um die Anmeldung abzuschließen.:
Verstanden!
Begleiter:
Anmerkungen:
Interner Hinweis an die Organisatoren
Spam-Schutz:
Wie viel ist sechs plus fünf? (Bitte Zahl eingeben, zum Beispiel 12)
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Veranstaltungs-Abwicklung erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.