ABGESAGT: Fortbildung fŘr Pfarrjugendleiter*innen vom 01.12.2023 bis 03.12.2023 (= 3 Tage)

Schonungen
19:00
01.12.2023 - 03.12.2023 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 03.11.2023

Vielleicht kennt ihr Fragen wie folgende:

 

Wofür bin ich als Pfarrjugendleitung verantwortlich?

Was darf ich unterschreiben?

Wie läuft das am besten mit der Kasse und den Finanzen?

Wie kann ich andere Leute in der Gruppenleiter*innenrunde motivieren sich mehr zu engagieren?

 

Am Wochenende vom 01. bis 03. Dezember 2023 wollen wir uns für genau diese Fragen Zeit nehmen. Neben dem geplanten Programm (u.a. KjG, Workshops, Anlaufstellen und Aufsichtspflicht) wird auch Zeit für eure Frage sein.

Die Fortbildung kann für die Verlängerung der Juleica angerechnet werden.

 

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt:
Sebastian Braun
Telefon: 093138663165