Kleine Diözesankonferenz am 09.03.2024



JETZT, Besprechungsraum B0, Obermünsterplatz 10, 93047 Regensburg
(Google Maps)
Beginn 14:00
Anmeldeschluss: 03.03.2024

Liebe KjG-Pfarreien, liebe Einzelmitglieder, liebe Gäste!

 

Herzliche Einladung zur kleinen DiKo am 09. März in Regensburg*!

Die Konferenz inklusive Studienteil ist von 14:00 bis ca. 19:00 Uhr geplant. Anschließend wollen wir noch gemeinsam Abend essen. 

Die Tagungsunterlagen findet ihr hier im Anhang sowie auch wieder unter Antragsgrün. Dort auch bitte fleißig schon vorab lesen und kommentieren. (Im Antragsgrün findet ihr oben rechts unter „HILFE“ bei Bedarf auch eine entsprechende Anleitung)

Da wir nach der letzten kleinen DiKo das Feedback bekommen haben, dass ein Jingle auch für die kleine DiKo schön wäre, habt ihr in der Anmeldemaske die Möglichkeit euch ein Lied zu wünschen. Der DA wird dann aus den Vorschlägen einen Jingle auswählen.

 

Für Teilnehmer*innen unter 18 Jahren benötigen wir wieder im Vorfeld die handschriftlich ausgefüllte Anmeldung postalisch zugesendet (Obermünsterplatz 10, 93047 Regensburg).

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer DA, eure DL und das Büro

 

 

*Auch wenn die Rückmeldungen der letzten Jahre eine hybride Durchführung nahegelegt hätten, wird die kleine DiKo in diesem Jahr aufgrund der Wahl als reine Präsenzveranstaltung in Regensburg stattfinden.

 

Einladung als Gedicht

Veranstaltet von:
Kontakt:
Diözesanstelle Regensburg Katholische junge Gemeinde
Telefon: 0941/597-2262
E-Mail an Diözesanstelle Regensburg Katholische junge Gemeinde senden