Kleine Diözesankonferenz am 18.03.2023



Diözesanzentrum Obermünster, Obermünsterplatz 7, Konferenzsaal 3, 93047 Regensburg
Beginn 14:00
Anmeldeschluss: 17.03.2023

Liebe KjG-Pfarreien, liebe Einzelmitglieder, liebe Gäste!

Basierend auf der Rückmeldung vom letzten Jahr findet die „kleine Diko“ dieses mal vor Ort in Regensburg statt. Auch wenn die Diko als Präsenzveranstaltung ausgeleget ist, könnt ihr euch (wenn es nicht anders geht) auch online dazuschalten (der Zugang für den Onlinekonferenzraum bei zoom wird an alle ange- meldeten rechtzeitig vor der Konferenz per Mail geschickt)

Die Konferenz inklusive Studienteil ist von 14:00 bis ca. 19:00 Uhr geplant. Anschließend wollen wir noch gemeinsam Abend essen. 

Die Tagungsunterlagen findet ihr hier im Anhang sowie auch wieder unter Antragsgrün. Dort auch bitte fleißig schon vorab lesen und kommentieren. (dort findet ihr oben rechts unter „HILFE“ bei Bedarf auch eine entsprechende Anleitung)

 

Für Teilnehmer*innen unter 18 Jahren benötigen wir wieder im Vorlfed die handschriftlich ausgefüllte Anmeldung postalisch zugesendet (Obermünsterplatz 10, 93047 Regensburg).

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer DA, DL und das Büro

Veranstaltet von:
Diözesanleitung Referent Büro
Kontakt:
Diözesanstelle Regensburg Katholische junge Gemeinde
Telefon: 0941/597-2262