Diözesankonferenz 2021 vom 05.11.2021 bis 07.11.2021 (= 3 Tage)

Ort:
Haus Werdenfels, Waldweg 15, 93152 Nittendorf
(Google Maps)
Zeit:
17:00-12:00
05.11.2021 - 07.11.2021 (= 3 Tage)
Beschreibung:

Es wird königlich!

Liebes KjG-Mitglied!

Der November naht und mit ihm unsere traditionelle Diözesankonferenz an seinem ersten Wochenende! Wie im letzten Jahr schweben auch heuer wieder ein paar Fragezeichen über dieser Veranstaltung. Aktuell würden uns die Pandemie-Regelungen eine Konferenz vor Ort im Haus Werdenfels möglich machen. Wir hoffen, dass diese auch im November gültig sind. Dann können wir auf jeden Fall alle stimmberechtigen Deligierten und noch zustäztliche Teilnehmer*innen begrüßen. Das würde uns extrem freuen!
Für die Teilnahme sind selbsterklärend die 3G-Regelung, Maskenpflicht und die weiteren Schutzmaßnahmen des Hauses bindend! Bitte seht es uns nach, dass wir uns vorbehalten die Hygieneanforderungen anzupassen, falls sich die Situation oder die Vorgaben des Hauses ändern!

Die Konferenzunterlagen findest Du entweder im Anhang oder hier. Sämtliche Berichte und Anträge findest Du ebenfalls auf Antragsgrün, den Link hierfür und eine Erinnerung werden wir Dir ebenfalls, wenn Du angemeldet bist, noch vor der Diko zukommen lassen. Eine Anleitung wie Antragsgrün zu verwenden ist findest Du unter http://kurzelinks.de/antragsgruen.

Wie jedes Jahr wird von allen Teilnehmenden eine Umkostengebühr von 10€ eingesammelt werden.

Wenn Du zum Zeitpunkt der Diözesankonferenz noch unter 18 Jahre bist, benötigen wir von Dir das ausgefüllte Formular aus dem Anhang mit Unterschrift der/des Erziehungsberechtigen im Vorfeld an KjG DV Regensburg, Obermünsterplatz 10, 93047 Regensburg!

Anmeldeschluss ist der 29.10.. Bitte halte diesen auch ein, um uns die Planung in der immer noch angespannten Situation etwas zu erleichtern!

 

Wir freuen uns wirklich riesig auf Dich!

Dein DA, DL und Büro

Anmeldeschluss:
29.10.2021
Kontakt:
Diözesanstelle Regensburg Katholische junge Gemeinde
Telefon: 09407/2262 o. 2334
E-Mail an Diözesanstelle Regensburg Katholische junge Gemeinde senden