Leiterwochenende vom 01.10.2021 bis 03.10.2021



Mühle Wissel
(Google Maps)
18:30
01.10.2021 - 03.10.2021
Anmeldebeginn: 02.08.2021
Anmeldeschluss: 26.09.2021
Abmeldeschluss: 30.09.2021

Liebes Leiterteam,

liebes Ameland Team,

liebes Team der Jugendarbeit St. Quirinus,

 

wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, hier die Anmeldung für das gemeinsame Leiterwochenende vom 01.-03. Oktober. Wir schauen auf recht spannende zwei Jahre zurück, in denen uns nicht nur die Corona Pandemie häufig einen Strich durch unsere Planungen gemacht hat, sondern in denen wir uns auch von unserem Albert trennen mussten.

Nun sind wir im Begriff, die Ameland-Freizeit und hoffentlich auch die Jugendarbeit auf ein neues Fundament zu stellen. Der Startschuss dazu, soll hier beim Leiterwochenende gegeben werden. Wir werden daher folgende Schwerpunkte setzen. Wenn Euch Punkte fehlen, kommt bitte auf uns zu und wir ergänzen die Agenda entsprechend. Bitte macht eine Teilnahme beim Leiterwochenende möglich, da es für uns wegweisend sein wird.

 

Top 1: Gegenseitiges Kennenlernen, Team Building und Besinnung auf unsere Stärken

Top 2: Erste Planung Ameland 2022, Aufstellung mögliches Team, Verantwortlichkeiten und das weitere Vorgehen bis zum nächsten Sommer

Top 3: Schulung und Fortbildung

Top 4: Sonstiges und offene Runde

Top 5: Freiraum, Spaß, Spiele, gemeinsames Kochen und eine gute Zeit

 

Da wir dieses Jahr Stand jetzt noch recht knapp bei Kasse sind (u.a. wegen Stornierungen von Ameland, etc.) kann ich noch nicht versprechen, dass wir das Wochenende komplett kostenneutral für Euch hinkriegen.  Wir versuchen aber über Fördertöpfe und dergleichen das irgendwie zu stemmen.

Details zu einer möglicherweise gemeinsamen Anreise, Beschaffung von Lebensmitteln und Getränken und sonstigem, sprechen wir kurzfristig ab!

Mitzubringen sind:

  • Inlay / Schlafsack, Bettwäsche, Kopfkissen
  • Jeder 1 Geschirrtuch
  • Volleyball, Basketball, Tischtennisschläger und -bälle ggf. Spiele für draußen und drinnen
  • Feste Schuhe / Hausschuhe
  • Spezielle Getränkewünsche
  • Instrumente

 

Freuen uns!

Gruß

Kris

Veranstaltet von:
Kontakt: