KjG-Ehemaligentreff auf der MS Günther! am 01.09.2023



Münster, MS Günther (Stadthafen)
(Google Maps)
18:00-23:59
Anmeldebeginn: 19.06.2023 09:00
Anmeldeschluss: 17.08.2023

Du warst in der Vergangenheit mal auf Diözesanebene der KjG im Bistum Münster aktiv (z.B. als Diözesanleitung, im Diözesanausschuss, in einem anderen Gremium oder als Mitarbeitende*r im Büro) und bist noch immer auf einer Wellenlänge mit der KjG?
Du möchtest gemeinsam mit anderen Ehemaligen in Erinnerungen schwelgen und den KjG-Spirit noch einmal live spüren? Dann sei herzlich eingeladen zum Ehemaligentreff am 1. September 2023 in Münster.

Ein paar wichtige Rahmen-Infos:

Wir werden uns gegen 17:45 Uhr im Stadthafen Münster treffen und dann den Abend gemeinsam verbringen. Dazu haben wir ein schönes Rahmenprogramm gestrickt. Wichtig dabei:
Wir werden nach Plan pünktlich um 18 Uhr ablegen. Es wird dann erst gegen 20:30 Uhr möglich sein, wieder von Bord zu gehen. Wer dann noch Zeit hat, darf gerne im zweiten Teil des Abends bis etwa Mitternacht dabei sein und kann natürlich auch anschließend noch Münsters Altstadt unsicher machen ;-).

Die Teilnahme ist kostenlos und ein vegetarisches/veganes Abendessen ist im Programm enthalten. Du wirst also bestens versorgt sein bei uns!

 

 

Du hast noch keinen Login zur MiDa oder hast dein Passwort vergessen? Klicke hier:

Bei Problemen oder Fragen, wende dich einfach direkt an uns.

Kontakt: