Burgfest 2022 vom 26.08.2022 bis 28.08.2022



Jugendburg Gemen, Schlossplatz 1, 46325 Borken
(Google Maps)
26.08.2022 - 28.08.2022
Anmeldebeginn: 18.03.2022 17:30
Anmeldeschluss: 14.06.2022
Abmeldeschluss: 01.01.2000
25,00 Euro für externe Teilnehmer

 

In diesem Jahr bringen wir Zirkusatmosphäre auf die Burg! Nachdem am Freitag erstmal Zeit zum Ankommen und Kennenlernen auf dem Zirkusgelände ist, starten wir Samstag mit dem „Zirkustraining“. In verschiedenen Workshops könnt ihr kleine Kunststücke lernen, die ihr (natürlich nur, wenn ihr möchtet) am Abend in der Manege aufführt! Dabei werden wir von echten Artist*innen unterstützt, die mit euch trainieren. Am Sonntag gibt es zum Abschluss noch ein großes gemeinsames Spiel. Daneben dürfen am Wochenende aber natürlich auch ein bisschen Jahrmarktatmosphäre und gemeinsames Feiern nicht fehlen. Wir sind uns sicher, dass für jede*n etwas dabei ist – also meldet Euch schnell an!

 

 

Anmeldung für das Burgfest 2022

Wie gewohnt nehmen wir für das Burgfest nur Sammelanmeldungen der Pfarrgruppen entgegen.
Pro Pfarrgruppe hat eine Person einen Onlinezugang, der dafür genutzt werden muss. Wenn ihr nicht sicher seid, wer diesen Zugang bei Euch hat, meldet Euch bitte im Büro. Einzelanmeldungen nehmen wir nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache an.

Wenn Du dich als Helfer*in zum Burgfest anmelden möchtest, nutze dafür bitte die Veranstaltung "Burgfest - Anmeldung für Helfer*innen".

Bei Fragen meldet Euch gerne bei uns!

Du hast noch keinen Login zur MiDa oder hast dein Passwort vergessen? Klicke hier:

Bei Problemen oder Fragen, wende dich einfach direkt an uns.

Kontakt: