Lagerprogramm für Bezugsgruppen entwickeln am 06.05.2021



zoom
19:00-22:00
Anmeldeschluss: 05.05.2021
Abmeldeschluss: 01.01.2000

Ihr seid in den Planungen für euer Ferienlager in Bezugsgruppen?
Es läuft vielleicht auch ganz gut, aber über Programm habt ihr euch noch gar keine Gedanken gemacht?

Das können wir ändern!


Bei einem gemütlichen Kaltgetränk wird es Input zum Thema "Lagerprogramm in Bezugsgruppen" geben, es wird die Möglichkeit eines Austauschs zwischen den verschiedenen Pfarrgruppen geboten und ihr bekommt auch die Chance, unter Anleitung "Lagerklassiker" auf Bezugsgruppen umzugestalten und ganz neue Programmpunkte in Bezugsgruppen zu entwickeln.

 

 

 

 

 

Du hast noch keinen Login zur MiDa oder hast dein Passwort vergessen? Klicke hier:

Bei Problemen oder Fragen, wende dich einfach direkt an uns.

Kontakt:
Jacco Grasemann
Telefon:
0251 674998-51
0151 25165473