Jubiläum 50+1 - und das ist noch nicht die Krönung am 03.07.2021

Ort:
Jugendburg Gemen, Schlossplatz 1, 46325 Borken
(Google Maps)
Zeit:
11:00-20:00 Uhr
Beschreibung:

50 (+1). Jubiläum KjG Diözesanverband Münster

Aufgrund der Corona-Situation haben wir unser Jubiläum ein weiteres Mal verschoben. Es soll nun am Samstag, 3. Juli 2021 im Garten der Jugendburg Gemen stattfinden.

Der Garten hat für uns den Vorteil, dass er nach außen abgegrenzt ist und uns so die lt. Hygienekonzept vorgeschriebene Kontaktnachverfolgung ermöglicht. Um Euch und uns den Papierkram beim Einlass zu ersparen und um eine grobe Vorstellung davon zu bekommen, mit wie vielen Personen wir rechnen können, bitten wir um eine Anmeldung mit entsprechenden Kontaktdaten. Die Daten werden nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist von 4 Wochen gelöscht. Über das Anmeldeformular ist es auch möglich für den Samstagabend einen Schlafplatz zu buchen.

KjG-Pfarrgruppen, Paare oder Familien können sich auch gemeinsam anmelden, bitte gebt dazu eine Personenzahl und die Kontaktdaten einer Person an, über die alle erreicht werden können.

Die Anmeldung für die Tagesveranstaltung ist unverbindlich, ein Schlafplatz kann nur verbindlich gebucht werden.

Programmhighlights:

  • 11:00 Uhr   Begrüßung und Startschuss
  • 11:45 Uhr   Livemusik von "Ketzer & Heyden" aus Duisburg
  • 14:30 Uhr   KjG-Talk mit Ehemaligen
  • 16:30 Uhr   Livemusik von "InTakt" aus Kirchhellen
  • 17:00 Uhr   Gottesdienst mit Stefan Hörstrup und Musik von "InTakt"
  • 19:00 Uhr   Livemusik von "The Late Night Call" aus Münster

Außerdem könnt Ihr Euch auf Spiel- und Bastelangebote, Themenzelte, Fotos aus "alter Zeit", ein Genießerzelt und vieles mehr freuen. Für ausreichende Verpflegung ist natürlich auch gesorgt, bringt dafür bitte ein bisschen Kleingeld mit.

 

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Euer Jubiläumsausschuss

Anmeldeschluss:
01.06.2021
Abmeldeschluss:
01.01.2000
Veranstaltet von:
Kontakt:
Barbara Kockmann
Telefon: 0251 674998-12

E-Mail an Barbara Kockmann senden