Vollversammlung der KjG Nymphenburg am 23.10.2023

BigBase: Hildegard-von-Bingen-Anger 3, 80937 München
19:30

Liebe Freundinnen und Freunde der KjG Nymphenburg,

liebe Mitglieder,

liebe Gäste des BDKJ und der KjG in der Region München und Freising,

 

Hiermit laden wir euch zur ordentlichen Vollversammlung der KjG Nymphenburg ein. Diese findet am Montag, den 23.10.23 um 19:30 Uhr in der BigBase (Hildegard-von- Bingen-Anger 3, 80937 München) statt.

 

Es gibt viel zu tun! Wir haben wieder freie Stellen in der Mittleren Ebenen Leitung und wollen zudem dieses Jahr zum ersten Mal einen Mittleren Ebenen Ausschuss besetzen. Außerdem wollen wir mit euch zwei Arbeitskreise zur Sommerfahrt und einer Dekanats Vernetzungsparty gründen.

 

Wir freuen uns wenn ihr dabei seid mit diskutiert, nachfragt, Ideen einbringt und eure Stimme wahrnehmt.

 

Im Anschluss an die Versammlung wird es noch ein gemütliches Beisammensein mit Verpflegung im Rahmen einer Happy Hour geben.

Um uns die Planung zu vereinfachen, meldet euch am Besten über die MiDa an! https://mida.kjg.de/DVMuenchenundFreising_MENymphenburg/?veranstaltung=5833

Du darfst natürlich auch jederzeit ohne Anmeldung deine Stimme wahrnehmen.

 

Sollte die Versammlung nicht beschlussfähig sein, dann veranstalten wir eine außerordentliche Vollversammlung direkt eine halbe Stunde später um 20 Uhr ebenfalls in der BigBase. Bitte haltet euch dementsprechend den Abend frei. 

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Mittlere Ebene Leitung

 

Lena, Thomas, Luigi, Stefan, Becky, Lilo und Fabian

Veranstaltet von:
MEL Nymphenburg
Kontakt:
Fabian Thomas-Barein