Bierpongturnier ME-Laim am 08.09.2023

Sportplatz St. Heinrich :Treffauerstraße 47, 81373 München
18:00
Anmeldeschluss: 05.09.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

An alle Sportbegeisterten Menschen in und um München.

 

Ihr habt Lust eure Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen?

Dann seid ihr beim ersten goßen Bierpongturnier der ME-Laim genau richtig!

Es wird fantastische Preise geben, für Hydration jeglicher Art und einer entsprechenden Grundlage durch unser Buffet wird gesorgt sein.

Seht es uns nach, dass wir ein Mindestalter von 16 Jahren festlegen müssen und dass die Veranstaltung ab 22 Uhr vorbei ist; wir wollen auf unsere Nachbarn Rücksicht nehmen.

Wir würden uns sehr über eine Bereicherung für das Buffet freuen; schreibt doch bitte, ob ihr etwas mitbringt, dann können wir besser Planen.

Ab 18 Uhr werden die offiziellen Regeln bekannt gegeben und um circa 18:15 Uhr startet das Turnier, also seid bitte pünktlich.

 

Ihr könnt euch alleine mit einem Wunschteamnamen, oder gleich als Zweierteam anmelden. Dazu füllt bitte beide eine Anmeldung aus und schreibt in die Bemerkung, wer mit euch in einem Team ist.

 

Wir freuen uns bereits auf eur Erscheinen

Eure ME-Laim

Veranstaltet von:
MEL Laim
Kontakt:
Benjamin Romanow