Diözesankonferenz vom 05.07.2024 bis 07.07.2024 (= 3 Tage)

Jugendhaus Josefsthal: Grünseestraße 1, 83727 Schliersee
(Google Maps)
17:00
05.07.2024 - 07.07.2024 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 14.07.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 45,00 Euro

Liebe Mittlere Ebene Leiter*innen der KjG MEs, 

liebe Ortsgruppenleiter*innen der KjG Ortsgruppen, 

lieber Senat, 

liebe Delegation der Einzelmitgliederkonferenz, 

liebe beratende Mitglieder der Diözesankonferenz, 

liebe Freund*innen und Gäste der KjG München und Freising, 

wieder ist ein KjG-Jahr vergangen und die DiKo steht vor der Tür. 

Hiermit wird die Diözesankonferenz 2024 der KjG München und Freising von Freitag, 05. Juli (19 Uhr) bis Sonntag 07. Juli 2024 (16 Uhr) im Jugendhaus Josefstal einberufen. 

Wir starten Freitag mit dem Abendessen um 18 Uhr und planen am Sonntag nach einem Mittagessen gegen 16 Uhr fertig zu sein. 

Die DiKo dient dazu, das vergangene Jahr zu reflektieren und zu bewerten, die Weichen für das neue Jahr zu stellen und ganz viel KjG zu erleben. Neben Austausch wird natürlich auch ein Gottes+dienst gefeiert, gewählt, gedankt, gefeiert und Spaß gehabt und, und, und … 

Anbei erhaltet ihr die vorläufige Tagesordnung sowie den aktuellen Stimmschlüssel. Die Unterlagen werden im Laufe der nächsten Wochen fristgerecht vervollständigt. 

Alle Unterlagen sowie die Anmeldung findet ihr in der MiDa. Bitte meldet euch rechtzeitig bis zum 14. Juni unter folgendem Link an: 

https://mida.kjg.de/DVMuenchenundFreising/?veranstaltunganmelden=6086 

Den DL Bericht findet ihr einmal als PDF, aber auch einen Link zu Antragsgrün. Dort könnt ihr bereits vorab eure Fragen reinschreiben. Im Rahmen der Konferenz werden wir natürlich die Fragen beantworten und mündliche Ergänzungen vornehmen, werden aber den Bericht sonst nicht mehr extra Punkt für Punkt aufrufen. Deswegen tragt eure Fragen bitte im Vorhinein in Antragsgrün ein. 

Bitte beachtet bei der Besetzung eurer Delegation den DL Beschluss zur DiKo-Abrechnung, den wir euch angehängt haben.

Ihr wollt selbst Anträge stellen? Dann müssen diese bis zum 31.05.2024 an die DL gesendet werden, damit sie in die Tagesordnung aufgenommen werden. Vor Ort könnt ihr auch noch Anträge stellen, aber so wissen alle schon vorher Bescheid, mit welchen Themen wir uns bei der DiKo beschäftigen. 

Wir freuen uns auf eine tolle DiKo mit euch! 

 

Eure Diözesanleitung 

Daniela Kistler, Franziska Bruggmoser, Sebastian Reckert, Simon Reich, Florian Schneider, Andreas Spöttl und Veronika Seidel 

 

P.S.: 

Ihr wollt mehr Infos zur KjG? Dann meldet euch für den Newsletter an: 

Veranstaltet von:
Kontakt: