Jugendhaus Josefthal: Grünseestraße 1, 83727 Schliersee
(Google Maps)
17:00
16.02.2024 - 18.02.2024 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 28.01.2024

Liebe MELs, liebe OGLs,

wie jedes Jahr wollen wir euch wieder ein cooles Wochenende für MELs und OGLs bieten.
Hier soll die Möglichkeit sein sich mit anderen MEs auszutauschen, sich und die unterschiedlichen Arbeitsweisen kennenzulernen und Synergieeffekte zu nutzen.

Aufgrund der Rückmeldungen von den letzten Jahren möchten wir euch auch diesmal wieder die Möglichkeit geben, uns eure Themen im Vorhinein zu schicken, damit wir das Programm auf euch zugeschnitten gestalten können.

Wir haben auf Grund der Nachfrage in den letzten Jahren Plätze aufgestockt und haben die Kapazität das größte ME Wochenende aller Zeiten zu realisieren!
Es sind 22 Plätze verfügbar und wir freuen uns darauf alle zu belegen.

Der Teilnehmer*innenbeitrag beträgt 15€ pro Person und auch dieses Jahr werden wir wieder versuchen, dass die Kosten durch Zuschüsse noch geringer ausfallen.

Also seid dabei beim ME-Wochenende der KjG München und Freising!

Wir freuen uns auf euch!

Eli, Elisabeth und Flo

 

PS: wir behalten uns vor, die Anmeldungen von MELs / OGLs bevorzugt zu behandeln, da das Wochenende sich speziell an diese richtet, freuen uns aber auch auf Anmeldungen von Mitgliedern des MEAs.

Veranstaltet von:
Kontakt: