La SoFa Vita - Sommerfahrt KjG München und Freising vom 24.08.2024 bis 31.08.2024 (= 8 Tage)

Castello Delle Rocchette, 01022 Bagnoregio, Italien
(Google Maps)
24.08.2024 - 31.08.2024 (= 8 Tage)
Anmeldeschluss: 01.04.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 300,00 Euro

🇮🇹 La SoFa Vita - 2024 geht es wieder mit der KjG auf Sommerfahrt! 🇮🇹
Diesmal fahren wir in den Süden: Es geht auf die Burg Castello Delle Rocchette in Bagnoregio in Bella Italia.
Wenn du Lust auf eine Woche Sommer, Sonne, Pizza, Pasta und La Dolce Vita mit anderen KjGler*innen hast, sei schnell und sichere dir einen der begehrten Plätze!

⏰ Wann? 24.08.-31.08.24. Vortreffen am 11.07 und Nachtreffen am 22.11.24, jeweils 19:00 Uhr
📍 Wo? Bagnoregio, Italien
📝 Anmeldung in der Mida: First Come - First Serve. Aktuell sind leider alle Plätze vergeben. Eine Anmeldung auf Warteliste ist möglich. Falls wieder Plätze frei werden sollten, werden wir entsprechend Warteliste die Personen informieren!
💸 Im Teilnehmer*innenbeitrag von 300 € sind Fahrt, Unterkunft und Verpflegung (ausgenommen Alkohol) enthalten. Ü27 zahlen nach Möglichkeit 40 € mehr.

Euer AK Sommerfahrt
Annika, Georg, Vroni, Jonas, Jeli und DL-Simon

Alle, die wollen, sollen auf die Sommerfahrt mitfahren können. Das ist uns sehr wichtig. Aber nicht alle haben gleich viel Geld zum Leben. Damit die, die weniger haben als andere, trotzdem mitfahren können, müssen sie nur den halben Teilnehmer*innenbeitrag zahlen. Die KjG München und Freising übernimmt den Differenzbeitrag. Wenn du diese Möglichkeit in Anspruch nehmen willst, melde dich bitte einfach kurz bei der Veranstaltungsleitung. Du bleibst natürlich anonym. Wir werden auch nicht überprüfen, ob du dir den Beitrag wirklich nicht leisten kannst. Eine Reduzierung des Teilnehmer*innenbeitrags kann aber nur angeboten werden, solange fair mit dieser Möglichkeit umgegangen wird. Darum sei bitte gerecht und gib so auch anderen die Chance, dabei zu sein.

Veranstaltet von:
Kontakt: