Grillkreisl am 14.06.2023

Foyer EJA: Preysingstr. 93, 81667 München
(Google Maps)
18:30

Liebe Kursleiter*innen,

 

hiermit lade ich euch herzlich zum Grill-Kreisl ein.

 

Wir treffen uns am Mittwoch, 14.06.2023 um 18:30 Uhr auf der Terrasse des EJA bei hoffentlich herrlichem Wetter zum gemeinsamen Grillen.

 

Sitzungsbeginn ist für 19 Uhr vorgesehen.

 

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

 

  1. Protokollnachlese vom 07.03.2023
  2. Bericht aus den Kursleiter*innenkreisen
  3. Bericht aus den Kursleiter*innenausbildungen
  4. Bericht von der Osterkurswoche
  5. Bericht der Diözesanleitung
  6. Schutzkonzepte in den Pfarreien
  7. Austausch zum Thema Umgang mit gestiegenen Belastungen bei TN
  8. Sonstiges
  9. Termine

 

Das Protokoll schreibt dieses Mal der Mini AK KLK, für die Küche/das Grillen hat sich der KLK FreiStadt bereit erklärt.

Bei sehr schlechtem Wetter könnten wir auch ins Foyer ausweichen.

 

Bitte bringt euch selbst Grillsachen mit und wenn möglich auch noch Beilagen oder Süßes oder …

Brot und Getränke werden wir bereitstellen.

Es wäre schön, wenn wir wieder ein buntes Büfett zusammenstellen und gemeinsam einen tollen Abend verbringen könnten.

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen.

 

Euer Bildungsteam

Kontakt: