Sommerfahrt KjG Pfarrverband Pasing vom 03.09.2023 bis 10.09.2023 (= 8 Tage)

Villa Bice, Tolentino
(Google Maps)
04:00
03.09.2023 - 10.09.2023 (= 8 Tage)

Mit der Anmeldung bestätigst du:

  • Mir ist bewusst, dass ich bei Nichteinhaltung der Regeln, der Verletzung des Jugendschutzgesetzes, der Nichtbeachtung der Weisungen der Leitung oder unverantwortlichen Handeln auf eigene Kosten vorzeitig nach Hause geschickt werden kann.
  • Ich weiß, dass die Anmeldung verbindlich ist und bei Stornierung Ausfallgebühren in Höhe des Teilnehmerbeitrags anfallen können.

Den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 260 € bitte auf folgendes Konto überweisen:

KjG Pfarrverband Pasing
DE76 7509 0300 0102 2323 91
GENODEF1M05
Verwendungszweck: KjG Sommerfahrt 2023 Vorname Nachname

Im Teilnehmerbeitrag sind Fahrt, Unterkunft und Verpflegung enthalten.

Alle, die wollen, sollen auf die Sommerfahrt mitfahren können. Das ist uns sehr wichtig. Aber nicht alle haben gleich viel Geld zum Leben. Damit die, die weniger haben als andere, trotzdem mitfahren können, müssen sie nur den halben Teilnehmerbeitrag (130 €) zahlen. Die KjG München und Freising übernimmt den Differenzbeitrag. Wenn du diese Möglichkeit in Anspruch nehmen willst, melde dich bitte einfach kurz bei der Veranstaltungsleitung. Du bleibst natürlich anonym. Wir werden auch nicht überprüfen, ob du dir den Beitrag wirklich nicht leisten kannst. Eine Reduzierung des Teilnehmerbeitrags kann aber nur angeboten werden, solange fair mit dieser Möglichkeit umgegangen wird. Darum sei bitte gerecht und gib so auch anderen die Chance, dabei zu sein.

Veranstaltet von:
Kontakt: