After-Kurswochen-Party am 29.04.2023

Jugendkirche München, Preysingstraße 85
(Google Maps)
16:00

Liebe Teilnehmer*innen der Kurswoche, liebe Kursleiter*innen, liebe aktive KjGler*innen,

ihr wollt noch mal gemeinsam in Kurswochen-Erinnerungen schwelgen, die KjG noch besser kennenlernen, mit vielen lustigen Menschen eine KjGeniale Party feiern oder habt einfach Lust auf ein bisschen Spiel, Spaß und Spannung?

Dann ist die After-Kurswochen-Party  genau das richtige für euch!

Die Party findet am 29.04.23 in der Jugendkirche, Preysingstraße 85, 81667 München statt. Der Eintritt beträgt 3€, für KjGler*innen ist er frei.

Ab 16:00 könnt ihr euch beim Sing-Star schon mal für die Party warm singen und euch musikalisch auf die Party einstimmen. Nach eurer Karaoke Performance könnt ihr euch mit Waffeln und fancy Toppings wieder stärken.

Anschliesend wird es eine Kleinigkeit zu essen geben, damit ihr gut gestärkt in den Partyabend starten könnt.

Ab 19:00 Uhr starten wir dann in eine fette After-Kurswochen-Party.
Für Getränke zum kleinen Preis und gute Musik ist selbstverständlich gesorgt!

Eine Anmeldung ist erwünscht, da wir so besser planen können.

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure KWL-Teams aus Josefstal und Königsdorf

Veranstaltet von:
Kontakt: