Kursleiter*innenfest am 13.07.2023

Jugendkirche: Preysingstr. 85, 81667 München
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 09.07.2023

Liebe Kursleiter*innen,

auch dieses Jahr möchten wir euch wieder herzlich zum Kursleiter*innenfest der KjG München und Freising einladen und ganz herzlich Danke sagen für euer Engagement in der Bildungsarbeit. Ihr seid ein wesentlicher Bestandteil unseres Diözesanverbandes.

Deshalb wollen wir an diesem Abend gemeinsam mit euch speisen, gute Gespräche genießen und feiern.

Los geht es am Donnerstag den 13.07.2023 um 18:30 Uhr vor oder in der Jugendkirche je nach Wetterlage. Wir werden den Grill anschmeißen und uns um Grillgut sowie Getränke kümmern. Wir freuen uns über Beilagen, Salate und Dessertbeiträge eurerseits. Bitte tragt bei der Anmeldung ein was ihr mitbringt und schaut gerne auch mal bei den anderen angemeldeten nach, damit sich nicht zu viel doppelt. Um ca. 20 Uhr starten wir mit einem kleinen Programm und gehen danach in eine gemütliche Party über. ;)

Wie jedes Jahr bietet das Kursleiter*innenfest auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit sich würdevoll aus der Kursleiterei verabschieden zu lassen.Wenn sich aus eurem Kursleiter*innenkreis jemand verabschieden lassen möchte, informiert uns bitte bis zum Sonntag den 02.07.2023 mit einer kurzen Mail an fschneider@kjg-muenchen.de, damit wir für den geeigneten Rahmen sorgen können.

Für die bessere Planbarkeit bitten wir euch, euch bis zum 09.07.2023 verbindlich anzumelden.

 

Wir freuen uns mit euch gemeinsam auf ein weiteres Jahr mit grandioser Bildungsarbeit anzustoßen.

 

Eure Diözesanleitung

Dani, Vroni, Tobi, Basti, Simon und Flo

Veranstaltet von:
Kontakt: