KjGelagerfeuert - Der Zeltlagerstammtisch am 19.08.2023

Pfarrheim St. Johann Baptist: Kirchenstr. 37, 81675 München
(Google Maps)
18:30

Och wie schön war es doch im Zeltalger. Schade, dass es schon wieder vorbei ist. 

Wenn du das schon mal gedacht hast, ist "KjGelagerfeuert - Der Zeltlagerstammtisch" genau das richtige für dich!

Hier kannst du am Lagerfeuer Stockbrot grillen, kühle Getränke konsumieren und nochmal ganz nostalgisch auf das Zeltlager zurück blicken. Warst du garnicht im Zeltlager, aber hast eine Fahne geklaut (oder es versucht)? Dann sind wir auch gespannt auf deine Geschichten. Eventuell kann ja die ein oder andere Fahnenauslöse statt finden. 

Auch wenn du garnicht im Zeltlager warst und auch keine Fahne geklaut hast, falls du trotzdem auf vergangene Zeltlager zurück blicken magst, oder einfach nur mal wieder gern am Lagerfeuer sitzt bist du herzlich eingeladen!

Bitte melde dich für eine bessere Kalkulation der Kaltgetränke an!

Kontakt: