Katze-im-Sack-Wochenende vom 16.06.2023 bis 18.06.2023 (= 3 Tage)

Schullandheim Wartaweil
(Google Maps)
15:45
16.06.2023 - 18.06.2023 (= 3 Tage)
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 60,00 Euro

Das legendäre KiSa-Wochenende kehrt zurück!

Aber was ist dieses "Katze im Sack" - Wochenende eigentlich?
Das Ganze ist ein Spaß- und Freizeit-Wochenende für alle Ministrant*innen & Gruppenkinder bis ca. 15 Jahre und deren Oberministrant*innen & Gruppenleitungen.

Und wie immer verkaufen wir euch die Katze im Sack:
Was genau auf euch zukommen wird, erfahrt ihr also erst vor Ort! Nur eines ist klar: Mit vielen anderen Kindern und Jugendlichen aus München und Freising geht's auf ein spannendes Wochenende nach Wartaweil direkt am Ammersee.

Also seid gespannt!

Wir freuen uns auf euch!

Euer KiSa-Planungsteam,
Helena, Jonas, Franzi, Alex & Jeli

Und hier die Hard Facts:

  • Los geht`s am Freitag gegen 15:45 Uhr am Münchner Hbf., von wo aus wir gemeinsam ins Schullandheim Wartaweil fahren. Am Sonntag gegen 13 Uhr seid ihr wieder daheim.
  • Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung betragen für KjG-Mitglieder 55 € und für Nicht-Mitglieder 60 €. Die MVV-Tickets nach Herrsching (Zone 3) sind darin nicht enthalten und werden optimalerweise von den jeweiligen Oberministrant*innen / Gruppenleitungen für die eigene Gruppe organisiert.
  • Anmeldeschluss ist der 30.04.2023
  • Die ca. 45 freien Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben
  • Sollten jetzt noch Fragen bleiben, schreibt bitte einfach eine Mail an kisa@kjg-muenchen.de
  • Infos über die KjG findet ihr unter: www.kjg-muenchen.de

 

Alle die wollen, sollen auf das „Katze-im-Sack-Wochenende“ mitfahren können. Das ist uns sehr wichtig. Aber nicht alle haben gleich viel Geld zum Leben. Damit die, die weniger haben als andere, trotzdem mitfahren können, müssen sie nur den halben Teilnahmebeitrag zahlen. Wenn du diese Möglichkeit in Anspruch nehmen willst, dann melde dich einfach an, wie es hier angegeben ist. Schreibe aber bitte zusätzlich eine Mail an die KjG München und Freising (info@kjg-muenchen.de), in der du uns mitteilst, dass du von dieser Möglichkeit gebraucht machen willst. Du bleibst natürlich anonym. Wir werden auch nicht überprüfen, ob du dir den Beitrag wirklich nicht leisten kannst. Ein Erlass des Teilnahmebeitrags kann aber nur angeboten werden, solange fair mit dieser Möglichkeit umgegangen wird. Darum sei bitte gerecht und nimm so nicht anderen die Chance, dabei zu sein.

Veranstaltet von:
Kontakt: