ME-Wochenende vom 24.02.2023 bis 26.02.2023 (= 3 Tage)

Jugendhaus Josefstal, Grünseestr. 1 83727 Schliersee
(Google Maps)
17:00 Uhr
24.02.2023 - 26.02.2023 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 22.01.2023

Liebe MELs, liebe OGLs,

wie letztes Jahr wollen wir euch wieder ein cooles Wochenende für MELs und OGLs bieten.
Hier soll die Möglichkeit sein sich mit anderen MEs auszutauschen, sich und die unterschiedlichen Arbeitsweisen kennenzulernen und Synergieeffekte zu nutzen.

Aufgrund der Rückmeldungen von letztem Jahr möchten wir euch diesmal die Möglichkeit geben, uns eure Themen im Vorhinein zu schicken, damit wir das Programm auf euch zugeschnitten gestalten können.

Aktuell haben wir nur 17 Plätze zur Verfügung, wir versuchen dies aber noch aufzustocken - also gerne dennoch anmelden, es gibt vorerst eine Warteliste.
Der Teilnehmer*innenbeitrag beträgt 30€ pro Person.

Also seid dabei beim zweiten ME-Wochenende der KjG München und Freising!

Wir freuen uns auf euch!

Jeli, Woki und Flo

 

PS: wir behalten uns vor, die Anmeldungen von MELs / OGLs bevorzugt zu behandeln, da das Wochenende sich speziell an diese richtet.

Kontakt: