After Kurswochen Party am 19.11.2022

Foyer des EJA: Preysingstr. 93, 81667 München
(Google Maps)
16:00

Liebe Teilnehmer*innen der Kurswoche, liebe Kursleiter*innen, liebe aktive KjGler*innen,

ihr wollt noch mal gemeinsam in Kurswochen-Erinnerungen schwelgen, die KjG noch besser kennenlernen, mit vielen lustigen Menschen eine KjGeniale Party feiern oder habt einfach Lust auf ein bisschen Spiel, Spaß und Spannung?

Dann ist die After-Kurswochen-Party  genau das richtige für euch!

Die Party findet am 19.11.22 im Erzbischöflichen Jugendamt (EJA), in der Preysingstraße 93, 81667 München statt. Der Eintritt beträgt 3€, für KjGler*innen ist er frei.

Ab 16:00 könnt ihr die KjG mit all ihren tollen Spiele und engagierten Leuten besser kennenlernen. Es werden die Aktionsideen der beiden Kurswochen umgesetzt: ein Schubkarrenrennen, sowie eine Hüpfburg warten auf euch.

Für abendliche Verpflegung wird natürlich gesorgt, sodass ihr nicht nüchtern auf die anschließende Party gehen müsst.

Ab 19:00 Uhr starten wir dann in eine fette After-Kurswochen-Party.
Für Getränke zum kleinen Preis und gute Musik ist selbstverständlich gesorgt!

Eine Anmeldung ist erwünscht, da wir so besser planen können.

 

Außerdem werden wir uns natürlich an die in diesem Zeitaum geltenden Hygienevorschiften halten.

Und wenn euch das alles noch nicht überzeugt hat, fragt doch einfach noch mal eure Kusleiter*innen, KWLs oder andere KjGler*innen, die ihr schon kennenlernen durftet, denen fallen bestimmt auch noch ein paar gute Gründe ein, warum ihr unbedingt bei unserer After-Kurswochen-Party vorbeikommen solltet!

Wir freuen uns auf euch!

Euer AK KjGestärkt und eure beiden KWL-Teams aus Josefstal und Königsdorf

Veranstaltet von:
Kontakt: