Vollversammlung KjG Perlach am 24.10.2022

Lüdersstraße 12, 81737 München
20:00

Einladung Vollversammlung 

 

Liebe KjGler:innen,

 

Hiermit möchten wir euch ganz herzlich einladen zur

 

Vollversammlung der KjG Perlach

Am 24. Oktober 2022 um 20 Uhr

In St .Stephan, Lüdersstraße 12, 81737 München

 

 

Auf dieser Versammlung treffen sich ein Mal jährlich alle KjG-Mitglieder der KjG Perlach und entscheiden zusammen über das nächste Arbeitsjahr. Auch werden in dieser Versammlung die freien Ämter durch demokratische Wahlen besetzt. Hierbei wählen wir immer die Mittlere Ebenen Leitungen, den Mittlere Ebenen Ausschuss und die Kassenprüfung. Diese Personen sind dann im nächsten Jahr dafür zuständig, dass im Dekanat die auf der Vollversammlung beschlossenen Dinge umgesetzt werden. Dazu planen sie für die Mitglieder coole Aktionen und vertreten das Dekanat auf der Diözesaneben. 

 

Hast du auch Lust in der KjG Perlach aktiv mitzuwirken und eines dieser Ämter zu übernehmen? Dann komm doch einfach zur Vollversammlung und lass dich wählen. Du kannst auch gerne, wenn du Fragen hast, dich an die Mittlere Ebenen Leitung (Lukas, Bene und Kathi) wenden und ihnen deine Fragen stellen oder auch direkt bei der Vollversammlung fragen. 

 

Wir freuen uns schon auf jede:n, die:der kommt. Gebt uns doch im Vorhinein bitte Bescheid, ob wir auf euch zählen können. 

 

Allerliebste Grüße, 

 

Eure Mittlere Ebenen Leitung Bene, Lukas und Kathi 

Veranstaltet von:
MEL-Perlach
Kontakt:
Katharina Riedle