KjG goes CSD am 16.07.2022

Preysingstraße 93
(Google Maps)
12:00

Wir als KjG setzten uns für Vielfalt und eine Welt in der keine*r diskriminiert wird ein. Deswegen wollen wir dieses Jahr am CSD in München dabei sein. Dafür treffen wir uns am 16.07.22 um 11:00 Uhr am EJA . Dort werden wir uns gemeinsam einstimmen und dann losziehen zur Polit Parade und in die Innenstadt. Dort werden wir uns dann unter die Menschen mischen und den Nachmittag verbringen. 
Außerdem feiert der Sachausschuss Spiritualität im Ramen des CSDs einen Pride Gottesdienst in der Jugendkirche. Dieser findet um 19:00 Uhr am 16.07.22 statt. Wir freuen uns wenn ihr dabei seid und mit uns die KjG auf diesem wichtigen Event vertretet!

Über eine Anmeldung im Vorraus würden wir uns Planungstechniach sehr freuen, ihr könnt aber natürlich auch so vorbeikommen und all eure Frende*innen mitbringen! Und diejenigen von euch die ein Pride Shirt bestellt haben können das gerne dort abholen. 

Kontakt: