Vernetzungstreffen neue Ortsgruppen am 11.07.2022

Preysingstr. 93 81667 München
(Google Maps)
19:00

Liebe neue Freimanner Ortsgruppen,

 

wir freuen uns, dass ihr euch gegründet habt und wollen euch und uns die Chance geben uns besser kennen zu lernen. 

Ihr habt alle die Gründungsveranstaltung erfolgreich hinter euch gebracht, doch was nun?

Gibt es Probleme mit der Bank, ihr wollt mehr über eure Finanzen erfahren, ihr braucht noch ein paar Infos, wie ihr noch mehr Mitglieder bekommen könnt, oder wollt im Zeltlager was ausgefallenes machen und braucht Zuschüsse? 

Dann kommt einfach zu unserem Vernetzungstreffen!

Hier könnt ihr die anderen Ortsgruppen kennenlernen und euch austauschen, aber auch alle euere Fragen stellen, die noch bei euch im Kopf rum schwirren.

Ebenso gibt es eine kleine Führung durch unser Diözesanbüro.

 

Wann: 11.07.2022 ab 19 Uhr

Wo: Preysingstr. 93, 81673 München

 

Für Brotzeit und Getränke wird gesorgt. Deshalb meldet euch bitte an, damit wir besser planen können.

 

 

Wir freuen uns auf euch,

Eure Diözesanleitung und der Senat 

 

 

 

 

 

Kontakt: