Vollversammlung KjG Bogenhausen am 20.05.2022

St. Gabriel, Braystr. 15
18:00

Liebe KjGler*innen aus Bogenhausen, liebe Freund*innen der KjG Bogenhausen,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserer Vollversammlung am 20.05.2022 ein.
Sie findet dieses Jahr in St. Gabriel (Braystr. 15) um 18.00 Uhr statt.
Alle weiteren Infos sowie die vorläufige Tagesordnung könnt ihr der Einladung entnehmen.

Hier findet ihr die Einladung und alle Dokumente https://nc-muf.kjg.de/s/9id2zKz6nRrEpfw.

Wir haben dieses Jahr auch bereits zwei Anträge!
Lest diese bitte im Vorhinein durch, gerade die Satzungsänderungen sind wichtig.
Wir möchten euch als Hilfe folgendes Tool https://rewis.io/service/synopsen-erstellen/ und sowohl die alte als auch neue Satzung als .txt-Datei (hier könnt ihr einfach alles rauskopieren ohne Formatierungsprobleme zu bekommen) zur Vorbereitung zur Verfügung stellen.

Natürlich habt aber auch ihr die Möglichkeit Anträge an die Vollversammlung zu stellen. Schreibt uns dazu entweder eine Mail an kjg-bogenhausen@gmx.de oder stellt sie direkt auf der Vollversammlung!

Im Anschluss an unsere Vollversammlung werden wir noch grillen. Für Essen und Getränke sorgen wir!
Für eine bessere Planung bitten wir euch, euch anzumelden und anzugeben, ob ihr Fleisch essen wollt.

Bleibt gesund und liebe Grüße

Eure MEL Bogenhausen

Veranstaltet von:
MEL-Bogenhausen
Kontakt:
Sebastian Wochenauer