After-Kurswochen-Party deluxe am 21.05.2022

Gelände des EJA (inkl. Jugendkirche): Preysingstr. 85, 81667 München
ab 16:00

Liebe Teilnehmer*innen der Kurswoche, liebe aktiven KjGler*innen, liebe Feund*innen der KjG,

ihr wollt noch mal gemeinsam in Kurswochen-Erinnerungen schwelgen, die KjG noch besser kennenlernen, mit vielen lustigen Menschen eine KjGeniale Party feiern oder habt einfach Lust auf ein bisschen Spiel, Spaß und Spannung?

Dann ist die After-Kurswochen-Party deluxe genau das richtige für euch!

Die Party findet am 21.05.22 in der Jugendkirche (Preysingstraße 85, 81667 München) statt. Der Eintritt beträgt 3€, für KjGler*innen ist er frei.

Ab 16:00 könnt ihr sowohl die KjG mit all ihren tollen Spiele und engagierten Leuten besser kennenlernen.
Für abendliche Verpflegung wird natürlich gesorgt, sodass ihr nicht nüchtern auf die anschließende Party gehen müsst.

Ab 19:00 Uhr starten wir dann in eine fette After-Kurswochen-Party.
Für Getränke zum kleinen Preis und gute Musik ist selbstverständlich gesorgt!

Eine Anmeldung ist erwünscht, da wir so besser planen können.

Außerdem werden wir uns natürlich an die in diesem Zeitaum geltenden Hygienevorschiften halten.

Und wenn euch das alles noch nicht überzeugt hat, fragt doch einfach noch mal eure Kusleiter*innen, KWLs oder andere KjGler*innen, die ihr schon kennenlernen durftet, denen fallen bestimmt auch noch ein paar gute Gründe ein, warum ihr unbedingt bei unserer After-Kurswochen-Party vorbeikommen solltet!

Wir freuen uns auf euch!

Euer AK KjGestärkt und eure beiden KWL-Teams aus Josefstal und Königsdorf

Kontakt:
Daniela Kistler