After Kurswochen Party deluxe am 19.11.2021

Gelände des EJA: Preysingstr. 93 und Preysingstr. 85
(Google Maps)
17:30
Anmeldeschluss: 14.11.2021

Liebe Partyfreunde*innen der KjG,

hier noch mal ein paar aktuelle Infos zur After Kurswochen Party am Freitag:
Leider können wir sie nicht ganz so durchführen wie ursprünglich geplant. Aufgrund der aktuell steigenden Zahlen und den neuen Vorschriften wird die Party unter die 2G+ Regelung fallen. Das heißt ihr dürft nur kommen wenn ihr geimpft oder genesen seid und müsst zusätzlich einen negativen Schnelltest (kein Selbsttest!) vorlegen, der nicht älter als 24h ist (die gibts inzwischen aber schon wieder kostenlos!). Dank der 2G+ Regelung können wir aber auf der Party auch auf die Maske verzichten.
Auch den Teil des Get2Gethers müssen wir leider ein bisschen verkürzen. Da sich das Kochen und die Essensausgabe auf verantwortungsvolle Art und Weise leider schwierig gestaltet, müsstet ihr doch alle eigenständig zuhause essen. Für alle die vor der Party trotzdem noch was zusammen machen wollen, bieten Dani (von der KWL Josefstal) und Vroni (von der KWL Königsdorf) ab 18:30 Uhr draußen im Hof lustige Gruppenspiele zum besseren Kennenlernen an. Wir freuen uns wenn ihr dabei seid!

Und keine Angst: der Eintritt bleibt bis 21:00 Uhr kostenfrei, danach zahlen KjG-ler*innen 3€ und alle anderen 5€.

Wir freuen uns, wenn wir am Freitag trotz der Umstellungen mit euch eine grandiose & sichere After Kurswochenparty feiern können!

Bis Freitag

Euer AK KjGestärkt

Kontakt: