ABGESAGT: Fettes Merci am 03.12.2021

Pfarrei St. Gabriel: Braystr. 15, 81677
(Google Maps)
18:30

Liebes KjG Mitglied,

leider sehen wir uns auf Grund der momentanen Corona Entwicklung dazu veranlasst das Fette Merci, das für den 03.12.21 geplant war, abzusagen.
Wir sind sehr enttäuscht und hätten uns gefreut mit euch gemeinsam einen Abend zu verbringen, an dem wir euch für euer Engagement in diesem wundervollen Verband danken wollten, aber das Risiko durch größere persönliche Begegnungen ist uns leider zu hoch.
Wir möchten auch einen Teil dazu beitragen, Infektionsketten gar nicht erst entstehen zu lassen.
Wir hoffen ihr versteht diese kurzfristige - aber in unseren Augen notwendige - Absage des Fetten Mercis.

An dieser Stelle trotzdem (auch wenn es nicht das gleiche ist) ein Fettes Merci euch für eure KjGeniale Arbeit!

Viele Grüße und bleibt gesund!

Euer AK KjGestärkt

Veranstaltet von:
Kontakt: