Rasenvolleyballturnier am 28.08.2021

Ort:
KjG Heilig Kreuz Darmstadt, Heimstättenweg 102, 64295 Darmstadt
(Google Maps)
Zeit:
15:00-20:00
Beschreibung:

Am letzten Feriensamstag findet unser diesjähriges Rasenvolleyballturnier statt. Gespielt wird in Zweierteams auf der Wiese im Pfarrgarten von Heilig Kreuz. Je nach Anzahl Teilnehmer*innen wird es eine oder mehrere Gruppen in der Vorrunde, sowie ein Viertel, Halb- und Achtelfinale geben. Wollt ihr euch den Titel 2021 holen und seid mindestens 14Jahre? Dann meldet euch schnell an.

Im Anschluss an das Turnier wird es noch leckeres vom Grill, Gespräche in geselliger Runde und Zeit für freies Volleyball geben!

Coronahinweis:

Da es sich bei Volleyball um eine Kontaktsportart handelt, haben wir uns entschieden, unser Hygienekonzept für das Turnier zu verschärfen. Alle Anwesenden müssen geimpft, genesen oder getestet (Testnachweis einer offiziellen Teststelle) sein, sonst ist kein Zutritt zum Gelände möglich.

Um eine möglichst große Sicherheit herzustellen, bitten wir auch bereits genesene oder geimpfte sich im Vorfeld zum Turnier zu testen. Für diejenigen, die es sich zutrauen und Erfahrung im Selbsttesten haben, werden wir Selbsttests zur Verfügung stellen (nur geimpft oder genesen).

Wir hoffen, dass diese Regeln auf Euer Verständnis stoßen und freuen uns auf einen KjGenialen Nachmittag.

Wetterhinweis:

Bei sehr schlechtem Wetter findet die Veranstaltung nicht statt, wir werden in diesem Fall eine Absage per Mail schicken.

Anmeldeschluss:
26.08.2021
Abmeldeschluss:
25.08.2021
Veranstaltet von:
Kontakt: