Kosten:
150.00 Euro (Teilnahmegebühr externer Teilnehmer:)
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Firmenname:
Straße:
Ort:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefon-/ Mobilnummer:
Geburtstag:
E-Mail-Adresse:
Team / Sachausschuss:
Geburtsdatum:
Vor- & Nachname eines Erziehungsberechtigten:
Essen:
Fleisch
Vegetarisch
Kein Schweinefleisch
Allergien:
Gruppenwunsch?:
Schwimmerlaubnis
Ich erlaube meinem Sohn/meiner Tochter an dem Schwimmbadbesuch während des Zeltlagers teilzunehmen
:
Er/ Sie KANN schwimmen
Er/ Sie kann NICHT schwimmen
Ich erlaube es NICHT.
Fotografie Erlaubnis
:
Ich bin damit einverstanden, dass mein Sohn/meine Tochter während des Zeltlagers fotografiert wird, damit die Bilder später z.B. auf einer CD zur Verfügung gestellt werden können.
Ich bin damit einverstanden, dass Bilder meines Sohnes/meiner Tochter in der Zeitung und den Social-Media-Kanälen der KJG St. Georg Bensheim veröffentlicht werden.
Ich bin NICHT damit einverstanden, dass mein Sohn/meine Tochter während des Zeltlagers fotografiert wird
Verfahren bei Zeckenbiss
:
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass meinem Sohn/meiner Tochter während des Zeltlagers Zecken von einem Betreuer entfernt und der Bereich im Anschluss desinfiziert und markiert werden darf.
Ich bin NICHT damit einverstanden, dass meinem Sohn/meiner Tochter Zecken entfernt werden. Im Falle eines Zeckenbisses möchte ich zu meinem Kind fahren, um die Zecke selbst zu entfernen bzw. sie bei einem Arzt entfernen lassen.
Kosten
Die Kosten pro Kind betragen 150,00€ (für jedes weitere Geschwisterkind
140,00€). In diesem Betrag sind alle Fahrten, Eintrittspreise & Verpflegung
für den Zeitraum des kompletten Zeltlagers enthalten.
Bitte überweisen Sie die Gebühr bis einschl. 30.06.2023 auf das folgende Konto:
Kontoinhaber:
KJG Sankt Georg Bensheim
Verwendungszweck::
Nachname, Vorname des Kindes
IBAN::
DE85509500680001037191
Kreditinstitut::
Sparkasse Bensheim

Wichtige Dokumente
Bitte lesen Sie sich die auf der Startseite der Anmeldung angehängten Dokumente sorgfältig durch und geben Sie die Dokumente "Zeltlagerkartei" und "Zustimmung zur Gabe von Medikamenten" zusammen mit einer Kopie des Impfpasses und mit der Versichertenkarte bei der Gepäckabgabe ab.
Anmerkungen:
Interner Hinweis an die Organisatoren
Spam-Schutz:
Wie viel ist fünf plus acht? (Bitte Zahl eingeben, zum Beispiel 12)
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Veranstaltungs-Abwicklung erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.