ABGESAGT: Finanzi-Schulung am 17.02.2024



Pfarrhofstraße 1, 55411 Bingen
(Google Maps)
10.00 - 17.00 Uhr
Anmeldebeginn: 18.01.2024
Anmeldeschluss: 09.02.2024
Abmeldeschluss: 09.02.2024
10,00 Euro für interne Mitglieder
10,00 Euro für externe Teilnehmer

Du bist Pfarrleitung, Lagerleitung oder kümmerst dich um die Finanzen in deiner KjG?
Du hast Fragen zu den Themen Versicherung, Buchführung und Zuschussmöglichkeiten in deiner Region?

Dann ist die Finanzi-Schulung für dich genau das Richtige!

 

Was erwartet dich?

  • Einführung in die Grundlagen der Versicherungen
  • Einführung in die Grundlagen der Buchführung
  • Einführung in die Grundlagen der Zuschüsse für deine Region
  • Möglichkeit zur Vertiefung der Themen im Nachmittagsworkshop
  • Vernetzung mit anderen KjGler*innen und Wissensaustausch
  • Zertifikat (Anrechenbar auf Juleica-Auffrischung)

 

Wer kann sich anmelden?

  • alle, die für ihre Ortsgruppe/Zeltlager für diese Themen zuständig sind
  • alle, die Interesse an den Themenfeldern der Schulung haben
  • es können max. 3 Personen pro Ortsgruppe teilnehmen

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org