Kleidertauschparty am 25.11.2022



Karmeliterkloster Mainz, Karmeliterstraße 7, 55116 Mainz
(Google Maps)
18:00-21:00

Täglich befeuern wir durch unseren Konsum, dass Menschen für ihre Arbeit Billiglöhne erhalten und auch die Ressourcen der Natur ausgebeutet werden. Besonders fällt das bei dem kommenden Black-Friday auf. Durch einen kritischen und wertschätzenden Konsum können wir aufhören, die Ressourcen von Menschen und unserer Umwelt zu stehlen. Also staubt euren Kleiderschrank ein wenig aus und kommt vorbei zu der Kleidertauschparty der KjG! Bei dem ein oder anderen Tässchen Glühwein kannst du alter
Kleidung neues Leben geben und den ein oder anderen Schatz finden.

Zur Reihe: Die Zehn Gebote

Du sollst... ja was eigentlich? Nicht lügen, nicht stehlen , nicht töten – soweit so klar? Wir wollen herausfinden, was die 10 Gebote uns heute noch sagen. Für uns selbst und die Welt, in der wir leben. Die KjG Mainz (Katholische Junge Gemeinde) lädt zu unterschiedlichen Veranstaltungen ein, um die 10 Gebote als Lebensratgeber zu testen.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt:
Anna Mersch, Geistliche Diözesanleitung
E-Mail an Anna Mersch, Geistliche Diözesanleitung senden

©2007-2024
www.VereinOnline.org